Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein schöner Tag

Der Wettergott hatte ein Einsehen: heller Sonnenschein, nicht zu warm und die Farben leuchteten:

Photobucket

Alle Vorbereitungen waren getroffen,

Photobucket

 

jede Ecke wurde genutzt:

Photobucket

 

Strickstücke wurden kuschelbereit zur Inspiration ausgebreitet:

Photobucket

Maschenproben, Garne und Fachliteratur schufen eine schwache Ahnung des üblichen wollich- und strickreichschen Kreativchaos.

Photobucket

Inspiration entsteht aus Vielfalt, so dass Entscheidungen schwer fielen. Was drinnen noch beargwöhnt wurde, wurde unter Frau Wollichs magischen Händen

Photobucket

 

zu einem glücksgefühlerzeugenden Thujakit. 

Photobucket

 

Und so gesellte sich ein individuell zusammengestelltes Kit zum nächsten.

Damit es schnell losgehen konnte, wurden die Stränge auch gleich gewickelt.

Photobucket

Es gibt also beim nächsten Hannoverschen Stricktreffen drei neue Thujen zu bewundern, oder?

Es war ein rundum gelungener Tag, auf den die wollerey auch jetzt noch einmal mit einem Gläschen pfälzischen Winzersekts anstößt. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

 

 

 

10.5.09 18:32
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenruhig / Website (14.5.09 10:45)
Der Wollrausch schlechthin! Habe inzwischen mal deine Wundertüte inspiziert ... und muss gestehen: ich habe so gut wie keine Erfahrung mit solch großen Teilen. Ich überlege weiter....
Zum Glück stand da ja auch: "eilt überhaupt nicht" ... derweil musst du eben weiter mit der Alditüte im Dunkeln einschleichen... kicher!

liebe Grüße an alle Wollfeen!

von Ellen


hippezippe / Website (14.5.09 20:31)
ach ja seufz
ich liebe eure Garne, irgendwie
ihr habt tolle Qualitäten, tolle Farben und tolle Ideen, was man daraus machen kann!
von der Peruba träume ich immer noch; jawolle

macht weiter so und ich hoffe das ich irgendwann mal die komplette Wollerey kennenlernen darf

martina, die hippezippe


Andrea / Website (15.5.09 06:54)
Ja,ja,ja!!!! Ich komm wieder rein!!!
Schöne Fotos sind das Claudia und gemütlich siehts aus, aber......nur ein Lebender zu sehen. Ich hoffe, es waren noch mehr Damen da zum alljährlichen Stricktreffen in Hannover...ansonsten muss ich mich wohl im nächsten Jahr mal um ein Hotelzimmer kümmern.......

Viele liebe Grüße von ANdrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung