Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon länger fertig....

...aber manchmal kommt man zu nichts oder das Wetter taugt noch weniger als heute zum Fotografieren oder oder oder....

Nun ist es aber vollbracht, der neulich mal gezeigte angefangene Pulli aus Merasilk ist fertig und trägt sich sehr angenehm.

Das ist die Bordüre von Bauch und Ärmeln....

das die Bordüre am Hals und jetzt folgt die Verbindung von allem;-)

Das gute Stück wiegt lächerliche 375 g (bei Größe 40) und ist mit Nadeln zwischen 2,5 (Bündchen) und 3,5 (Bordüre) gestrickt. Das meiste ist mit 3,0 gestrickt und wächst beim Fernsehen mühelos vor sich hin.

Die Bordüren sind aus einem Musterbuch, der Rest ist ein Eigenentwurf. Farben: San Antonio als Hauptfarbe, Bariloche und Copper Canyon.

26.12.06 10:15
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollich / Website (27.12.06 00:43)
Claudia!

Das gibt´s doch nicht! Erst bist du so weihnachtlich still, dann strickst du mir einen Pullover *lechz* und dann ist der nichtmal in meiner Größe (XL wie XmondkaLb). Bin erschüttert! Och ist der schööön! "Trägt sich sehr angenehm" - ha!!! Ich wette, dass das die Untertreibung des Jahres ist! Very sophisticated.

Hey: nicht das ihr denkt, ich will hier Mordswerbung machen: Claudia wohnt weit weg von mir und ich habe das Teil noch niiiie gesehen! Bin aber jetzt ganz hin und weg und inspiriert, hab nämlich noch 600g Merasilk in Grautönen.... und Frau Strickreich lässt mir evtl. ein paar Kontrastfarben zukommen?

Sabbergrüße
Dagmar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung