Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr dürft mich

nun "Lady of the Mist" nennen *hoheitsvoll blick* . Neee, nicht weil ich soviel Mist labere erzähle, sondern weil ich seit heute ein ganz besonderes Tuch mein eigen nennen darf (meinen Schatz, meinen Schatz *golum*).

Verflixt, ich kann es noch nicht zeigen, denn die Createuse des herrlichen Stückes weilt derzeit in Roma. Ich erspare euch jetzt all die 500 Seelenseufzer, die sich meiner Brust entringen wollen. Schlimm, ich bin ganz elegisch, seit ich mit dem Tuch walle. Ok, ein winziger Blick sei schonmal gestattet, aber der Rest muss warten, bis Linda zurück ist.

Hier ein vom Herbstwind verwehter Zipfel:


Bin schlichtweg verliebt! Danke liebste Linda, das hast du so wunderbar gemacht!!!!
11.10.06 18:08
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (14.10.06 10:48)
Bah, wie fies, uns den Mund so wässrig zu mache. Typisch adeliges Gehabe ;-)

Grüßle,
Wapiti *die Linda mal ein Sofor-Rückflug-Ticket schickt* ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung