Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





And the winner is.......

...... Antje!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich übers Kontaktformular bei mir, damit wir eine schöne Farbe für dich finden!

Das Ganze wird tatsächlich eine Jacke und zwar für moi! Die Farben haben mich so inspiriert und dann finde ich auch diese langen Jacken so schön, die man nur mit einem Knopf schließt, oder mit einem Bindebändchen am Busen. Besser unterm Busen *kicher* Das wird wohl die größte Herausforderung: ein I-Cord zum Binden stricken *gähn* - ob ich da mal meine Strickliesel aktiviere?

Zu fotografieren wird es eher schlecht sein, das gute Stück, aber ich setze alle Hoffnung auf unser "Liesl"-Treffen am Ende des Monats, damit ich in voller Pracht und mit allem frou-frou abgelichtet werden kann. Diese Jacke ist allerdings nur was für großgewachsene Frauen, Modellmaße müssen aber nicht sein. Frau Strickreich meint, wenn sie mir bis zum Knie reicht, wird sie bei ihr knöchelllang sein - naja.... Sie neigt halt immer zu Übertreibungen, wie es so ihre Art ist Will ja nicht zuviel verraten, nur das:

gestrickt wird aus ca. 150g Peruba und 300g Meriflam , Akzente aus Bouretteseide hab ich auch drin, aber da gibts noch keine Fotos des Garnes.

Ein kleiner Schnappschuss des unfertigen Teils existiert bereits, ist aber nicht sehr aussagekräftig. Ich nadle also geschwind an den Ärmeln weiter!!!!!


9.10.06 10:46
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aud / Website (9.10.06 13:48)
Also wird die Jacke dann für mich sein, ich freu' mich ja so!

Lieseltreffenvorfreugrüße
Aud


wollich / Website (9.10.06 13:56)
Hohohoho, jo is denn scho wieder Weihnachten?

Die Antwort ist: "JA!!!" Bin beim Einkaufen schon wieder über Stollen und Lebkuchen gestolpert. Geschenke zum 28./29.10. sind aber nun doch noch nicht vorgesehen, aber schaun mer mal, dann sehns mers schon....

Sinnlose Grüße
Dagmar

über Wichtelgeschenke sinnierend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung