Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Herbsträtsel

Hallihallo,

ich piepse mal kurz aus der Versenkung, in die mich viel Arbeit und eine Nebenhöhlenentzündung getrieben haben. Heute habe ich ein Teil beendet, zu dem mich die Inspiration so heftig und unabwendbar wie ein Niesreiz überkommen hat. Naja, jedenfalls ist es der Großteil des Teils und ich hoffe doch auf Fertigstellung in dieser Woche. Aber was ist es? Hier eine kleine Vorschau:




Wer es errät bekommt von mir einen Strang Peruba in Wunschfarbe! Kleiner Tipp: ich habe jetzt 5 Tage wie wollsüchtig an den Nadeln gehangen und die Fertigstellung wird sicher noch weitere 2 - 3 Tage dauern....

Vorschläge unter "Kommentare" abgeben, bin gespannt! Nee, Claudia und Michaela dürfen nicht mitraten, die haben ja schon das große Ganze gesehen... *hehehe*

8.10.06 21:04
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (8.10.06 21:33)
hallo aus wien,

was mir spontan einfällt wäre: ein schal, ein tuch, ein poncho, ein wrap, stola, eine jacke, pullover, ein mantel, ...

ich tippe auf eine der ersten 3

lg michaela aus wien


wollich / Website (8.10.06 21:59)
Hihi, neee, sooo geht das nicht! Du musst dich schon für Eines entscheiden

LG
Dagmar


Manja / Website (8.10.06 22:44)
Poncho???!!!


Tanja / Website (9.10.06 06:54)
Ein Möbiusschal?

Liebe Grüße
Tanja


Aud / Website (9.10.06 07:34)
Ein Rock?

Sind auf jeden Fall prima Farben.

Liebe Grüße

Aud


minic / Website (9.10.06 08:54)
Ich tippe auf eine Jacke und bin schon gespannt. Viele Grüße von Antje


Gabi (9.10.06 09:24)
Liebstes Wollisch,

ich tüppe auf einen Shawl!

Gute Besserungsgrüsse aus Berlin
Gabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung