Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spätsommer

Ich weiß gar nicht, was Frau Strickreich da reklamiert! Wir haben mal wieder das allerschönste Spätsommerwetter. Die Trauben leuchten vom Spalier



Trotzdem ist mir schon herbstlich zumute und weil ich so gar nichts stricken konnte diese Woche, hab ich mal die Färbung fotografiert, die ich letzte Woche gemacht habe.



Das Garn habe ich als Bändchengarn per Internet gekauft, tatsächlich ist es aber eher wie eine Litze, aus Baumwolle und schön weich. Ich möchte daraus einen Teppich, naja, eher einen Vorleger stricken, das geht schnell mit 8 - 10er Nadel und ist dann auch waschbar. Von dem Garn hab ich noch ein paar Kilo, falls es also jemanden ebenso gelüstet, sein Heim zu dekorieren, färbe ich nach Wunsch. Ich weiß ja, dass Orange nicht jedermanns Sache ist.


9.9.06 13:50
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette / Website (10.9.06 01:41)
Ho Hoooooo,
wieviel hast Du denn davon????
Uuuund wie lange noch????????

Momentan eher finanziell unfit. Ein kräftiger Apricotton wäre z. B. Klasse. Legen momentan - und wohl noch einige Wochenenden Fliesen (immer Häppchensweise) und dann kommt als Wandfarbe Apricot!

LG
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung