Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie war das mit dem Wetter?

War nicht eigentlich für dieses Wochenende wunderbares Spätsommerwetter angesagt? Hier ist es eher gräulich, immerhin trocken, aber unter warm und gemütlich stelle ich mir schon noch einige Grade mehr vor. Aber es gibt ja Stirnbänder. Dieses habe ich einfach nach einem Zopfmuster aus einem Musterbuch so lang gestrickt, bis es knapp um den Kopf passte. Es wiegt gerade mal 24 g, so dass ich aus dem Strang noch drei machen könnte.

Langsam muss man ja offensichtlich an Weihnachten denken: vorhin habe ich beim Einkaufen die ersten Lebkuchen gesehen.

Für das Stirnband von neulich gibt es jetzt eine Anleitung. Zusammen mit einem Strang Meriseda kostet sie 18 Euro, ohne Garn in elektronischer Form 3,90 Euro und ausgedruckt 4,50 Euro.

9.9.06 12:11
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung