Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abonnentinnen

Vielen Dank, dass ihr mir Rückmeldung gegeben habt. Da bin ich ja echt froh, dass es funktioniert, ich hatte wirklich keinen Plan!

Ich bin ganz ehrlich: ich selbst schaue sehr gerne bei anderen Leuten im Blog, aber nur dann, wenn ich wirklich Muße habe. Es geht mir immer so, dass ich von einem Blog zum nächsten gerate, weil ich davon ausgehe, dass die Bloggerin (selten der Blogger), deren Blog mir gefällt, vielleicht ähnliche Vorlieben wie ich hat. Ich hupfe also fröhlich von hier nach da, auf einmal knurrt mein Magen und - ooops! - wie von Zauberhand sind 3 Stunden verstrichen.

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, sollte ich mir wirklich ein mindless-Projekt neben den PC legen.... meine neue Wendeweste bietet sich an, die ist sehr mindless

Huh, das könnte mir als langweilig ausgelegt werden. Nee, ich bin schon sehr gespannt, wie sie wirkt, aber es sind auch immer 240 Maschen hin und her...... Recht entspannend eben. Normalerweise stricke ich beim Lesen daran, oder beim Telefonieren. Jajaaaaa, ich habe ein Telefon mit Kopfhöreranschluss. Wer mich kennt weiß, das Telefonate mit mir min. eine Stunde dauern, was man dabei alles stricken kann!

Ach ja: nichtsdestotrotz höre ich auch zu, ab und zu, und die paar Sätze, die mein Gesprächspartner anbringen kann, graben sich natürlich wie in Stein gemeißelt in mein Gedächtnis - golden moments! Ich sags nur mal am Rande, weil das kürzlich bezweifelt wurde


1.9.06 23:26
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette / Website (3.9.06 00:59)
Huhu Ihr alle!

Michaelas Projekt hat was! Cool!

Hihi, so`n Telefonkopfhörer is doch toll! Stimmt, da kann man die Zeit dann noch sinnvoll nutzen - weil ich hab doch eh immer zu wenig davon...

Lieben Gruß
Annette


wollich / Website (4.9.06 23:07)
Stümmt, Annette und das Schöne ist, ich kann jetzt mal einen Entwurf für die Bedeckung der Hörermuscheln machen.... zu Weihnachten schwebt mir schon was Glitzeriges vor... oder ein Elchgeweih *pruuust*

Liebe Grüße
Dagmar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung