Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





So sollte es sein:

wenn man seine Strickstücke nicht verfilzt, haben die irgendwie einen viel leichteren Fall, sind so schön geschmeidig usw. Seltsam.

Auf jeden Fall wiegen sie pro qm auch viel weniger. Dieses Stück meiner neuen Lace-Priya hat seitlich je ca. 40cm Länge und oben so an die 60cm. Verstrickt habe ich bisher knapp 10 Gramm. Das orangefarbene Garn ist reine Seide, das gibt so einen schönen Kontrast zum weichen Babyalpaka.

Ich habe das undeutliche Gefühl, dass eine liebe Kundin mit ihrer Lieferung 2 Tücher stricken kann... ich konnte es gar nicht einschätzen und hab lieber mal ein wenig mehr eingepackt

10.8.06 11:42
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung