Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunderbar

Frau Strickreich meldet sich aus dem Ostfriesischen zurück und ist entzückt von neuen Nachrichten. Nicht davon, dass man auch aus Babyalpaka herzallerliebste Täschchen filzen kann, aber vom neuen Sockengarn. Ich habe davon schon mal zwei Testfärbungen gemacht, eine davon kurz angestrickt und war begeistert. In nächster Zukunft werden alleredelste Socken entstehen, als Prototyp für Strickerinnen, die sich mal was feines für ihre und die Füße ihrer Lieben gönnen wollen. Das Garn ist natürlich auch für andere Körperteile bestens geeignet. Jetzt weiß ich, was ich ab September färbe
9.8.06 20:30
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung