Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur Sockenwolle?

Dagmar hat bei den Garnen "Sockenwolle" vorgestellt. Dabei ist das einfach nur ein ganz normales schönes Schurwollgarn in einer Stärke, die zum Sockenstricken einlädt. Neulichst war ja Fußball-WM und da ist mir beim Anblick der trainierten Jungs doch glatt ein Pulli an die Stricknadeln gewachsen. Er ist zwar schon seit dem Viertelfinale fertig, aber mir aufgrund der Wetterlage jezt erst wieder in den Sinn gekommen.

4.8.06 17:14
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara / Website (4.8.06 21:37)
Ist das die "Brighton"? Verstrickst du dafuer 2 Kn gleichzeitig im Wechsel?
LG Mara


Claudia / Website (4.8.06 22:22)
Liebe Mara,

das war mal eine verunglückte Farbe, die ich versucht habe zu retten. Der Rettungsversuch war dann so schön, dass ich einfach losstricken musste. Brighton ist heller, ein richtig knalliges pink, und auch nicht so dünn(250 m/100 g). Dieser Pulli ist aus der 100 % Schurwolle, 333m/100g, das was Dagmar so als profanes Sockengarn (sie ist halt keine Sockenstrickerin;-)) abtut.
Liebe Grüße
Claudia Strickreich


Dagmar / Website (4.8.06 22:34)
Hi Mara, hi Claudia,

für Mara könnte ich mir aber auch gut die "Tucson" vorstellen - oder färbst du nochmal, Claudia? Ein kleines Vögelein hat mir gezwitschert, dass Mara im Herbst in Deutschland ist und vielleicht mal einen direkten Blick drauf werfen könnte ...

Liebe Grüße
Dagmar


Claudia / Website (4.8.06 23:51)
Liebe Dagmar, liebe Mara,

Tucson ist zu kräftig für die zarte Mara, das sind heftige Lilaundpinkfarben.

Liebe Grüße
Claudia Strickreich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung