Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der fliegende wollerey-Koffer

Endlich ist es soweit: die wollerey geht auf Tour !!!!!! Frau Strickreich ist ja öfters mal in Deutschland unterwegs und weiß an den Abenden nichts mit sich anzufangen

Na schön, ab und zu strickt sie mal was, aber muss sie das immer alleine tun? Schließlich hat sie den Notfallkoffer dabei, aus dem sich das eine oder andere Knäuel zaubern läßt.



Wer unsere Strick- und Färbeexpertin also einmal persönlich kennenlernen möchte, schaut einfach in den Tourdaten nach. Es darf begrabbelt werden! Naja, die Garne auf jeden Fall und ansonsten hat Claudia vielleicht noch ein Wörtchen mitzureden...
2.8.06 13:37
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maartje / Website (6.8.06 12:12)
Da bin ich sofort dabei...mehr brauch ich nicht, wenn ich verreise. Danke, dass Du mir den Koffer schon gepackt hast...hihihi....
Liebe Grüße, Maartje


wollich / Website (6.8.06 19:59)
Liebe Maartje,

nix da, der Koffer ist ein Erbstück! von meiner Großtante. Aber Claudia hat mir erzählt, dass du evtl. zum Stricktreffen kommst? Dann bring am besten mal einen eigenen Koffer mit .

Vom "Heckenrosengarn" hab ich noch eine kleine Partie von 500g, dazu suuuperweiches Baumwollchenille aus demselben Färbetopf, das werde ich an Frau Strickreich schicken.

Liebe Grüße
Dagmar Wollich


Maartje / Website (14.8.06 11:25)
Hallo Dagmar,

...ja ja ...is schon klar! Mach ich doch, aber mein Strickerherz sabbert so vor sich hin, wenn es soooo einen Koffer sieht....hihihi...
Zum Stricktreffen komme ich, und von der Heckenrose 500g hört sich gut an.

Liebe Grüße, Maartje

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung