Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ooops! I´m sorry Miko!

Du liebe Güte!

Vor lauter Färben und Tunken und Wringen hab ich meine Bewegungsabläufe schon total automatisiert. Dumm, wenn einem dabei etwas zwischen die Finger kommt, das gar nicht gefärbt werden will....




Naja, das wirft man dann einfach beiseite und macht weiter....




Zum Schluss macht man ein Foto, fasst sich an den Kopf und fragt sich, ob das denn nun Alles ist, was man am Wochenende geleistet hat. Zum Glück ist die Antwort: "NEIN!" Man hat auch noch geschätzte 12 Stunden damit zugebracht, zu warten, dass dieser schnelle Blog Bilder lädt. Ohhh Mann!!!!!!

Eigentlich hatte ich das Bloggen geplant, weil ich immer mal wieder kurz berichten wollte, was sich so in der wollerey tut

Nun ja, vielleicht wirds ja noch besser! Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
30.7.06 18:49
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette / Website (31.7.06 02:05)
Liebe Dagmar,

was haste Dir denn dabei gedacht????
Soooolche Unmengen zu färben - und dann noch in den schönsten Farbtönen. Der helle Wahnsinn!

Sag, hast Du auch noch ein normales Leben? So mit kochen, putzen, Wäsche waschen und diesem ganzen unsinnigen Krempel???? ;-)

Liebe, leicht fassungslose Grüße
Annette


Mara / Website (31.7.06 20:10)
Ich will das helle Rosa unten rechts!!!! )))
WAHNSINN< toll schaut das aus, woher kennt ihr eigentlich genau meine Farben?
Liebe Gruesse, Mara
(PS die Katze ist eh zu dunkel zum faerben, da sieht man ja gar nix nachher


Maartje / Website (1.8.06 12:40)
Ganz ehrlich..? Also wirklich...ganz ehrlich...?
Ich sitze hier SABBERND vorm Monitor...hihi....wie könnt ihr sowas nur machen...
Wolle in Hülle und Fülle...
Ich kann mich gar nicht satt sehen... Maartje


Gabi (4.8.06 20:16)
((Mädels)),
dat is traumhaft schön geworden!!!
Kompliment zu den tollen Farben und dem blog!

alles Liebe
Gabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung