Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fragen des Tages

Ist es nicht wunderbar, wenn es morgens noch so kühl ist? Bei uns hier in Ostseenähe morgens um 7:00Uhr nur 17°C! Eine Wohltat. Ich habe sofort einen Strang in dunklen Winterfarben hervorgezerrt:


aber was soll ich daraus stricken? Gar nichts im Moment, denn jetzt ist es schon wieder viiiel zu heiß *dampf*

Angesichts meiner Färbeergebnisse habe ich ohnehin die Vermutung, dass sich irgendwas in mir nach dem Herbst sehnt, kann das sein?



Und die letzte Frage, die sich mir beim Fotografieren aufgedrängt hat war: weiß Frau Strickreich eigentlich, wie brilliant Seidenchenille nach dem Färben glänzt? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte sie mir diese selbe nicht so großzügig überlassen - nu isses zu spät, liebe Claudia!!!! Ich habe eine Vision von ganz vielen Seidenchenilleschals zum Winter.... Rot, Violett, Orange, Gelb.... Finsterschwarz...


26.7.06 13:57
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (27.7.06 15:24)
Liebe Dagmar,

Frau Strickreich lässt sich gern bestricken in glänzendem Seidenchenille;-)

Liebe Grüße
Claudia Strickreich


Dagmar / Website (27.7.06 16:37)
Liebe Claudia,

da wäre ich echt nicht drauf gekommen ;o) Für wen wohl das knallige Rot ist? *grübel grübel*

Wimpernklimpernde Grüße
Dagmar


Linda / Website (28.7.06 06:57)
Hallo Dagmar,

einen schönen Blog hast Du Dir da zugelegt.

Aber irgendwie fehlen mir hier Fotos von der Priya. *zwinker*

Liebe Grüße
Linda
p.S.: das grüne Seidenchenille schaut übrigens zum Anbeissen aus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung