Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kamen sie von einem fremden Stern?

In der letzten Woche wurde in Eggesin, der Weltstadt am Haff, allerlei Seltsames beobachtet. Buntscheckige Gestalten begannen im Stadtkern ein weiträumiges Areal mit Kultgegenständen zu markieren. Woher kamen die außerpommerschen Besucher? Wahrscheinlich von einer fremden Galaxie (s. Abb.)

Zunächst kennzeichneten sie einen Platz für ihre Kulthandlungen und obwohl die Fremden wieder abgereist sind, sind uns ihre Runen erhalten geblieben.

Was wollen uns diese Schriftzeichen sagen? Eine Erklärung könnte darin liegen, dass sich an dieser Stelle immer ein Mitglied der Gruppe unter Verbeugungen einem großen Gefäß näherte,

diesem Kultgegenstände entnahm und sie weiträumig auf Leinen, Büschen und Bäumen drapierte.

 

Recht bedrohlich auch diese gehörnte Kopfbedeckung, die einen Grenzpfosten krönte und wohl ungebetene Besucher abschrecken sollte.


Die Fremden sind abgereist, aber die Furcht bleibt....
25.7.06 16:08
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara / Website (25.7.06 18:04)
Ui die Bilder sind spitze! Liebe Dagmar, wie schoen dass ich mal ein Foto sehen kann! Weiss gar nicht warum du dich so versteckt hast, bist doch ein ganz Suesse! Und wenn du dann das naechste Mal noch ein bisschen laechelst.....
Liebe Gruesse,
Mara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung