Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was strickt frau im Frühling?

So, nun sind die Bilder da. Und wir sehen, dass die Natur aus dem Winterschlaf erwacht: der erste Igel im Garten wurde gleich mit einer riesigen Portion Katzenfutter begrüßt.

Und was begrüßt dieses Schaf?

 

Die im Urlaub begonnenen Handschuhe sind dann doch noch fertig geworden: kein extrem weiches Garn aus der wollerey, sondern Reste von verschiedenen Projekten aus Shetland und shetlandähnlichem Garn.

 

Ich gebe zu: ein feines Shetlandgarn hat auch was. Es bleibt auf der Nadel, da wo es hingehört, Fair-Isle-Muster lassen sich wunderbar damit stricken und es pillt nicht. Und da ich auch nicht extrem kratzempfindlich bin, kann ich gute Qualitäten sogar auf der Haut tragen. Sollten wir sowas vielleicht ins Programm aufnehmen?


23.3.09 20:29
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wachter Inge (24.3.09 09:58)
Liebes wollerey -Team !

Shatland Wolle in ganz vielen Farben zum Fair Isle Stricken, das wär schon was! Seit Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, habe ihn aber bisher noch nicht verwirklicht, weil ich mich an die Farbauswahl nicht herantraue, eine Bestellung in Schottland direkt scheint auch mit Schwrierigkeiten verbunden zu sein usw.: Also Shetlandwolle mit Starthilfe, das wär schön.

Gruß I. Wachter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung