Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





alle warten auf Bilder

Hallöchen,

bin ganz bedröppelt: der Tag hat noch immer keine 44 Stunden! Im Ordner "zu bearbeiten" häufen sich die neuen Bilder von schönen Strickwerken und Frau Wollich vertrödelt ihre Zeit in Foren!

Warum das so ist und wie es dem erneut operierten  Kalle geht, kann man jetzt links auf der Zusatzseite "Kalle" lesen. Es ist ja ein wollerey-Blog und kein katzerey-Blog, daher dachte ich, so steht es jedem frei zu schauen oder auch nicht. Bilder von Strickwerken und Links zu Lea-Westen gibt es ganz bald, versprochen!

An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an alle Kundinnen, die so verständnisvoll reagiert haben, wenn ein Mail mal etwas auf sich warten ließ und nicht so ausführlich war, wie man es von mir gewohnt ist. Viellieben Dank auch für Hilfsangebote der finanziellen Art . Kalle ist wirklich inzwischen viiiiel teurer geworden als ein Kater aus bester Zucht, aber man kann es sich nicht aussuchen, wenn man ausgesucht wird! Hilfe nehme ich gerne an, aber dazu wird es in Kürze Care-Pakete aus dem Privatbestand geben, denn es ist ja eine private Sache.

20.3.09 13:12
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandala / Website (20.3.09 22:35)
Hallo liebe Frau Wollich,

dem Kater kann ich zu seinem neuen Frauchen nur ganz herzlich gratulieren. Mir imponiert, wie sehr Du Dich um dieses Viecherl gekümmert hast. Wir hier in der Gegend hätten eine ganz tolle Tierklinik und wohntest Du etwas näher, hätte ich sie Dir auch vorgeschlagen.

Ich freu mich aber auch schon wieder auf wollige Bilder von Dir!

Liebe Grüße und alles Gute Euch beiden!
Mandala


Bettina (21.3.09 19:39)
Hallöchen,
ich kann mich der Mail von Mandala nur anschließen. Auch ich bewundere dich, wie du dich um den Kalle gekümmert hast und was du investieren mustest kann ich mir denken, habe ja selber 3 Katzen.
Gib bescheid wenn du die Care-Pakete verkaufst ich nehme bestimmt eins oder zwei grins, man kann ja Wolle nich genug haben. Die Stola ist noch nicht fertig, da ich mehrere Zusatzdienste hatte, aber das wird schon.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung