Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemunkel

Man hört, es soll in der nächsten Woche fertige Lea-Westen geben *hibbel*. Ich bin ja schon soooo gespannt! Frau Mandala hatte mir schon Fotos von der zweiten Hälfte geschickt, aber da es so schöne Schneebilder auf ihrem Blog gibt, schaut einfach selbst beim Eintrag vom 20.02.09.

Heute schrieb Steffi, deren tolle lila Farbimpressionen ich beim letzten Beitrag gezeigt habe, dass sie bald fertig ist. Wer macht das Rennen? Nein, das ist natürlich nur Spaß, es gibt hier ja schließlich keinen Wettbewerb. Ich zeige jede Lea, aber büdde, büdde bald!

Manchmal bin ich mir auch nicht so sicher, ob aus dem günstigen Garnpaket auch wirklich eine Lea gestrickt wird - wenn jemand gleich 2 oder 3 verschiedene  Kits bestellt? Man spart natürlich gegenüber der Einzelbestellung - obwohl: es ist ja auch ein schönes Westchen und man kann auch ein zweites davon stricken und verschenken.... Gar keine Bilder in diesem Beitrag? Das liegt daran, dass die Bilder gleich in einem weiteren Beitrag kommen, aber nichts mit der Lea zu tun haben.


2.3.09 18:41
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandala / Website (3.3.09 09:59)
Hallo Frau Wollich,
ich hatte gehofft, bis zum Wochenende beide Teile fertig zu haben und mit den Seitenteilen anfangen zu können.
Pusteblume! (Auch wenn es die bei uns noch lange nicht geben wird - viel zu viel Schnee im Garten...)
Ich hatte zum ersten Vorderteil sechs Maschen zu wenig und frage nicht, wie lange ich brauchte, um auf meinen Denkfehler zu kommen! Dabei hatte ich mich bei einem Farbrapport verzählt...
Aufgetrennt - das Maschenauffangen ist bei diesem Muster gar nicht so einfach, aber jetzt bin ich wieder drin und kurz vorm Zusammenstricken der Rückenteile, leider gestern kurz davor auf dem Sofa mit dem Strickzeug in der Hand eingeschlafen...

Aber sie wird und ich bin auch mächtig auf die fertige Lea gespannt!

Liebe Grüße ~ Mandala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung