Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Tücher, bewährte Schals

Schals und Tücher kann frau ja nicht genug haben. Wir überlegen uns ja auch immer, ob wir uns noch selbst was ausdenken. Aber kaum ist da eine Idee, da sind auch schon wieder neue Anleitungen auf dem Markt, die wunderbar zu unseren Garnen passen. Nicht nur viele Stücke aus schon klassischen Büchern wie "Victorian Lace Today" sind wunderbar aus Peruba oder Peruseda zu machen, auch in der neuen IWK sind wieder zwei Stolen, die auch leicht melierte Garne vertragen: den Fountain Pen Shawl und den Sweet Lily Shawl könnte ich glatt sofort anschlagen. Nicht nur angeschlagen, sondern auch beendet und gespannt hat A. Neumann die Print-o'-the-Waves-Stole von Eunny Yang. Wunderschön aus Peruseda.

Photobucket

Wir freuen uns immer ganz doll über Bilder von fertigen Werken aus unseren Garnen. Das ist ein bisschen so, als wenn man feststellt, dass sich aus den Babies doch ganz prächtige Menschen entwickelt haben.

 

9.2.09 21:50
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenruhig / Website (11.2.09 21:26)
nicht schlecht, der Vergleich!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung