Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin noch da

Für alle, die denken, dass Frau Strickreich völlig abgetaucht ist, hier die freudige oder weniger freudige Mitteilung: mich gibts noch. Ich war fleißig und habe gestern erst wieder ein großes Paket gen Nordosten geschickt, damit Frau Wollich weiter schöne Kits für Lea und andere Werke zusammenstellen kann. Beim Fotografieren hat mir Fritzi am letzten Wochenende assistieren wollen, aber gleichzeitig draußen sein und drinnen den Auslöser drücken geht halt nicht.

 

Heute dann das weiße Erwachen: Schnee. Darauf mag katz ja gar nicht treten und versucht das entsprechend zu vermeiden.

 

Aber irgendwann fügt sich jeder in sein Schicksal und läuft auf vier Pfoten weiter.

 

Aber nicht nur die Katze wurde vom Winter überrascht, nein auch Frau Strickreich selbst. Habe ich doch gestern abend noch eine Schüssel mit frischbunten Melinen nach draußen vor die Tür gestellt, um Herrn Strickreich nicht mit Gestank Duft nach frischgefärbter Wolle zu begeistern, so waren Wolle und Wasser heute früh gefroren.

 

Jetzt muss das ganze gemütlich wieder warm werden, damit gründlich gespült, getrocknet, fotografiert und verschickt werden kann. Und dann gehts wieder von vorne los.

 

 

1.2.09 09:41
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (1.2.09 12:34)
Mensch Claudia, jetzt bin ich aber baff.....du hast ja noch einen Weihnachtsstern....und der hat ja tatsächlich auch noch grüne Blätter........und das im Februar.......meine haben i m m e r schon Anfang Dezember nur noch rote Blüten!!!!!

Liebe Grüße von der staunenden Andrea


seelenruhig / Website (2.2.09 16:53)
Ha ha ha! Spahetti-Wolle!
Musste erst zweimal gucken,weil ich dachte, dass das die abgegossenen Nudeln sind!

Herzliche Grüße vom Bodensee

Ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung