Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





wollerey unterwegs

Hallo ins Strickrund! Frau Wollich liegt platt am Boden: soooo viele Bestellungen für die Lea! Ich freue mich und an dieser Stelle gleich noch ein paar Fragen beantwortet: zum einen ist meine Weste 50cm lang (Rückenmitte) und nicht 40cm *bzzzz* und verbraucht habe ich ziemlich genau 300g Doppio.

Mit 400g, wie im Kit angeboten, kommt man also auch aus, wenn man sie in der Version 60 oder 65cm strickt. Für ganz große Größen könnte es evtl. etwas knapp werden und ein weiterer Strang mag empfehlenswert sein. Also Größe 54 und Länge 70cm - das haut mit 4 Strängen nicht hin! In diesem Fall einfach Bescheid geben und das Kit wird vergrößert.

Ich bin dann aber mal weg bis Montag, denn die wollerey ist morgen, am Samstag den 17.01.09 zu Besuch im Leipziger Strickcafé. Von 15:00 - 20:00 Uhr sind Frau Strickreich und ich mit ein wenig Garn und fertigenStrickstücken dort zu finden. Ich freu mich schon!

 


16.1.09 10:43
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (18.1.09 19:34)
Hallo,
ich habe auch die Lea bestellt.
Nun habe ich noch immer keine Mail von euch erhalten. Falls ihr noch nicht zur Bearbeitung meiner Bestellung gekommen seid, dann ist dieser Kommentar hinfällig. Falls aber doch, dann habe ich die Mail leider nicht erhalten.
Wäre schön, wenn ihr euch meldet!

LG Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung