Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sakiori oder alles nur geklaut?

Noch schnell ein Nachtrag zur Lea: wem der Schnitt von Frau Wollwelt bekannt vorkommt: mir hat immer die tolle Sakiori-Weste aus dem Buch "Folk Vests" von Cheryl Oberle so gut gefallen, einfach gerade hoch, die Seitenteile dazwischen und fertig. Mit Aus- und Einbuchtungen hat das natürlich nix zu tun

Hatte das auch an Teststrickerinn und Mitdesignerin  Andrea kommuniziert. Sie hat sich das Seitenteil dann auch so gestrickt und eingesetzt, der Rest ist definitiv ganz, ganz anders!

Ich lasse mich gerne inspirieren, aber klauen habe ich nicht nötig. Sogar unseren Namen habe ich mir selbst ausgedacht  - nein Frau Strickreich, vom Dawanda-Shop noch keine Rückmeldung....


14.1.09 20:48
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung