Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





wollerey wird verstaatlicht

Liebe Leser/Innen, es ist soweit! Die allseits geschätzte wollerey wird verstaatlicht.Sogar totalverstaatlicht.

Gründe? Die Commerzbank wird teilverstaatlicht, weil sie erneut zehn Milliarden Euro Hilfe vom Bund benötigt. Das finde ich schon okay.

10 Milliarden lassen wir uns doch durchaus gefallen und dann kann Frau Merkel endlich auch eine schicke Stola über ihr bayreuthsches Dekollteé breiten. Schenken wir ihr. Wir sind ja gar nicht so.

"Bachbett" wäre z.B. so ne politeske Geschichte: hat zwei ganz unterschiedliche Seiten, bietet klare Strukturen, lässt immer wieder was durchschimmern, als ob es echt wäre und wärmt ganz nebenbei, so als ob alles gut ist.

Liebe Frau Strickreich, ich weiß, das ist ein Geschäftsblog und es soll nicht um persönliche Dinge gehen, aber manchmal fühle ich mich einfach gazprom und möchte den Hahn zudrehen - entschuldigense!


8.1.09 21:33
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucy / Website (9.1.09 09:08)
Ach, kann dich gut verstehen. Wo muss ich mich hinwenden, wenn ich mich auch verstaatlichen lassen möchte? Eine Milliarde würde mir schon reichen! Durch meinen privaten Konsum würde dann ja auch die Wirtschaft ungeheuer profitieren.

viele Grüße, Lucy


ute (9.1.09 11:07)
Och nöööö.
All die schönen Garne nur noch in schwarz, rot und gold???


Andrea / Website (9.1.09 20:38)
Gute Idee, ich lass mich ebenfalls verstaatlichen, würde mich sogar mit 999,9 Millionen zufrieden geben...bin ja sooo bescheiden!!!!!!!!!!!

Nur...ich hab die Telefonnummer von Angie verlegt!

Ich such dann mal.......Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung