Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einerseits-andererseits von Frau Strickreich

Frau Strickreich mag ja nichts aufm Kopf haben. Einerseits. Im Winter ist es kalt am Kopf. Andererseits.

Eine Mütze muss also her. Weich und edel muss sie sein. Einerseits. Warm und dicht muss sie sein. Andererseits.

Nebenbei sollte sie zu stricken sein. Einerseits. Ein bisschen Aufmerksamkeit darf das Stricken erfordern. Andererseits.

Schlicht soll sie sein. Einerseits. Aber nicht zu schlicht. Andererseits.

Und dann wurde daraus Lollipop. Einerseits:

 

Und andererseits:

 

Und von oben:

Lollipop ist also zwei Mützen in einer und wiegt trotzdem nur ca. 100g.

Wir haben unsere allerschönste 3fach-Babyalpaka bisher ja sträflich vernachlässigt und möchten sie euch deshalb zu einem besonders interessanten Preis anbieten. Wir haben da schon mal was vorbereitet *schmunzel*. Bis zum Fest gibts die Anleitung mit vier Strängen Garn als Paket zum Preis von 37,00 Euro für die feine Babyalpaka bzw. 39,00 Euro für die Babyalpaka mit Seide im Shop. Ihr findet die Kits unter dem Suchbegriff "Lollipop".

Achja, es verblieben wönzige Reste, die sich in passende Stulpen verwandelt haben.

Einerseits:

Und wegen extremer Einhändigkeit nochmal einerseits:

Und damit ist auch das Rätsel von hier (und dann ganz unten) gelöst.

6.12.08 11:30
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (7.12.08 16:59)
Aber Hallo, die Mütze ist ja der Hammer. Super sieht sie auch. Bin ganz begeistert.

LG
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung