Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farben, Garne und der schiere Luxus

Der Spätherbst hat uns diese Woche mit zwei sonnigen Tagen verwöhnt. Eine gute Gelegenheit, neue Fotos für den Shop zu machen. Schöne Farbzusammenstellungen für Palatina, - hier noch einmal ein kleines Bild für neue Leser -

Photobucket

aus Peruba und Peruseda:

Photobucket

was hier so geballt daher kommt, ist im Einzelnen natürlich schön abgestimmt. Mal ganz mediterran mit einem Fitzelchen Zitrone,

Photobucket

mal kühle Grautöne mit einem leuchtenden Blau

Photobucket

oder warme Herbstfarben mit einem Hauch von Pink.

Photobucket

Mehr neue Zusammenstellungen gibt es im Shop zu sehen.

Jetzt muss ich nämlich erst einmal etwas Neues zeigen. Es gab immer wieder Nachfragen, ob man das Kuscheltuch - hier noch einmal ein kleines Bild für neue Leser -

Photobucket

auch aus Peruba3 oder Peruseda3 stricken kann. Man kann natürlich und deshalb gibt es neu "Kuschel Deluxe".

Die Zusammenstellung ist aufgrund der Lauflänge etwas anders als beim Kuschelkit mit Meline oder Doppio. Kuschel Deluxe besteht aus zwei Strängen Peruba3 oder Peruseda3 in der gleichen Farbe

Photobucket

und zwei Stränge in dazu passenden Farben.

Photobucket

Natürlich für den edlen Glanz zwei dazu passende Stränge Perletta

Photobucket

Alles in allem also 6 Stränge allerfeinstes Garn. Gestrickt wird auch hier ca. mit Nadelstärke 3,5mm, damit das Tuch schön locker fällt. Die Garnpakete gibt es wie immer im Shop. Am einfachsten als Suchbegriff "Kuschel" oder "Palatina" eingeben oder in der Kategorie "Garnpakete für Tücher" stöbern.

Nun aber genug bunte Bilder gezeigt, die Vorbereitungen für die Vorweihnachtszeit laufen fieberhaft. Wir werden an jedem Adventssonntag ein Garnpaket mit Anleitung vorstellen, das eine Woche lang zum Sonderpreis erhältlich ist. Es wird, der Jahreszeit entsprechend, Schals, Mützen und Stulpen geben und zwar ausdrücklich auch für Männer . Bevor jetzt jemand schimpft, weil ich an meinem normalerweise sakrosankten PC-freien Tag der Woche blogge: Vorbereitung heißt das Zauberwort! Allen eine schöne Woche mit blauem Himmel und Sonnenschein

16.11.08 15:58
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (16.11.08 18:07)
Tach Frau Wollich, welch wundebare Ideen am geheiligten SOnntag: Kuschel Deluxe!!! So einen kleinen Moment hatte ich letzlich auch mal an die Peruba für dieses tolle Tuch gedacht......schwups.isses schon da, klasse!!!

Na, dann mach mal weiter mit dem Weihnachtsprogramm, ich freu mich drauf.

Liebe Grüße Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung