Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch mal beim Wollschaf mitmachen

Hat die wollerey eigentlich schonmal bei der Wollschaf-Dienstagsfrage mitgemacht? Ich glaube nicht. Aber einmal ist immer das erste Mal. Also los: 

Vor etlichen Wochen lautete die Frage, wo überall das Strickzeug dabei ist. Hand auf's Herz: Was war der unmöglichste Ort, an dem ihr schon mal gestrickt habt?

Herzlichen Dank an Ute für die heutige Frage!

Frau Strickreich strickt ja bekanntermaßen fast immer und nahezu überall. In der weiten Welt unter Beobachtung mehrerer 100 000 Pinguine wie hier oder fast einsam am Strand wie hier.  Aber ist stricken in der Natur so ungewöhnlich? Als ungewöhnliche Orte hab ich dann eher den Zahnarztstuhl empfunden, oder, um im medizinischen Bereich zu bleiben, den Pferde-OP.

11.11.08 09:07
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara (13.11.08 17:57)
Bibi, ich bekomme meine Mails an dich zurueck, kannst du dich bitte mal bei mir melden, ich würde mich freuen, danke!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung