Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und das

In der wollerey geht es mächtig auf Weihnachten zu. Nicht nur, dass Frau Strickreich tatsächlich schon Geschenkesocken gestrickt hat, nein, auch neue Entwürfe werfen ihre Schatten voraus. Mal wird an der Farbauswahl für neue Projekte gearbeitet:


mal muss noch eine Anleitung hierfür geschrieben werden:


oder die Maschenproben machen mal wieder gar nicht so viel Spaß:


aber das wird schon, ab morgen werden die Abende ja wieder länger:-)

25.10.08 11:57
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollich / Website (25.10.08 16:10)
Mönsch Claudia! Mir machen meine Maschenproben immer ganz viel Spaß, irgendwas machst du da verkehrt *hehehe*. Meine MaPro aus Peruseda3 für den neuen "Ulle" Schal hab ich jetzt mal schnell in Stülpchen verwandelt - ob ich die behalten muss? Die sind so süß!

Ich sehe allerdings ein, dass du mal wieder ganz was Fitzeliges bastelst. Das ist nix für mich, bin ja eher simpel gestrickt.
Liebe Grüße
Dagmar


Manja / Website (26.10.08 20:38)
Hallo Claudia,
auch wenn das oben so gar nicht meine Farben sind, das Bildchen an sich ist beeindruckend.

Dagmar, Stülpchen aus Peruseda 3 klingt auch gut. Folgt ein Bild?

Liebe Grüße, Manja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung