Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





einfach mal Bilder

Der Herbst verwöhnt uns mit einem goldenen Oktober, zumindest hier in Meck-Pomm. Eine frische Brise vom Meer lässt die Blätter tanzen, es ist, als ob man immerzu in einem goldenen Wirbelwind steht. Wunderschön, ich muss dauernd tiiiief durchatmen, wenn ich draußen bin. Das Wetter lädt zum Fotografieren und Färben ein, weniger zum bloggen, aber es kamen in den letzten Wochen doch einige Bilder, die ich euch nicht vorenthalten kann. Hier in voller Pracht und Schönheit ein Bild aus der Bretagne.

Photobucket

A. Fassbender hat das "Priya" Tuch aus Peruba als Urlaubsstrickzeug dabei gehabt und so schön fotografiert. Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

Photobucket

Frau Minics Kuscheltuch für Tochter Lina - sooo schön!

Tatataaa und Tusch: eine neue Thuja-Weste hat das Licht der Welt erblickt!

Photobucket

Bettina S. hat diese Meline Farben von Frau Wollich zusammenstellen lassen, ich finde, sie sehen so richtig schön fröhlich aus.

Photobucket

War mir eine Freude und ein Vergnügen, liebe Bettina und das Resultat ist ganz große Klasse!

Ebenfalls wunderschön ist Suzas Schal aus zwei Strängen Perletta, der neuen Seidenqualität.

Photobucket

Leider kann man die 160 (!) Perlen nicht sehen, die hier in "Bernadette" verarbeitet sind, aber es ist mal wieder ein ganz zauberhaftes Strickstück geworden. Suza, du machst immer so schöne feminine Preziosen!Vielen Dank auch für den Testbericht zum neuen Garn, er ist auf der HP unter "Über..." Perletta zu finden.

Alle diese Bilder und noch viele mehr sind auch nochmal in der Galerie zu sehen. Frau Wollich enteilt nun in den Garten, um noch ein paar Palatina und Kuschel Kits zu fotografieren, die es dann natürlich dann im Shop zu sehen gibt.



21.10.08 10:59
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manja / Website (21.10.08 18:01)
Herrliche Bilder! Danke fürs zeigen, sie sind durch die Bank weg traumhaft. Die Tapetenrolle ist wieder ein Stück länger geworden

Liebe Grüße, Manja


minic / Website (24.10.08 16:36)
Hallo liebe Dagmar,
eure Farben begeistern mich immer wieder!!!!
Ich habe auch schon im Shop gestöbert....
muss allerdings noch etwas warten, sonst bekomme
ich mit meiner besseren Hälfte Ärger.
Ich freu mich jetzt schon auf mein nächstes
"wollerey-project".
Dir ein schönes Wochenende
wünscht Antje

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung