Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





weniger ausgezeichnet

hingegen ist das Wetter. Da ich heute und morgen auf Dienstreise bin und morgen nur wenig Zeit zum Packen habe, wollte ich das Auto schon frühzeitig mit allen Schätzen beladen. Also eigentlich ganz gemütlich gestern nachmittag. Aber es hat in Strömen geregnet. Da ich heute nicht ganz so früh losmuss, habe ich die Packaktion also verschoben. Heute morgen beim Frühstück war ich auch frohgemut, kein Regen. Also abwarten, bis es hell wird. Umpf: es wurde zwar etwas heller, aber gleichzeitig fing es wieder an zu gießen.

Immerhin, es ist vollbracht: eine halbe Stunde hin und her zwischen Haus und Auto, Haare wie kurz nach dem Duschen und die Frage: warum wird es immer mehr Zeuchs, was mit zum Markt muss? Aber wir haben ja einen großen Stand und viele buntweiche Stränge.

Bis bald also in Bad Harzburg im Schloss

1.10.08 08:23
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margit (1.10.08 10:18)
huuuuuch.......auch bei uns gießt es.....aber ich
wünsche Dir eine gute Fahrt und eine schöne Zeit
auf dem Markt. Ja, ja irgendwas von Vermehrung gehört?
herzlichst margit


ZiZi / Website (1.10.08 12:00)
HalliHallo! Das mit der Vermehrung kommt mir irgendwie bekannt vor *gg* .... Leider liegt Bad Harzburg definitiv zu weit weg um "schnell" vorbeizuschauen. Schaaaade :-((
So gerne hätte ich dich wiedergesehen und Frau Wollsucht persönlich kennen gelernt!
Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Markt! Habt viel Spass!

Neidische Grüsse - ZiZi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung