Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz ausgezeichnet

sind diese Farben,

Photobucket

denn nur, was ausgezeichnet ist, darf mit zum Markt in Bad Harzburg. Könnt ihr euch vorstellen, wie lange es dauert, hunderte von Strängen auszuzeichnen? Ein Wahnsinn! Zum Glück hatte ich beim Universum Hilfe bestellt und möchte jetzt ganz öffentlich noch einmal sagen: danke liebe Anke! Dein Apfelkuchen war auch heute wieder köstlich!

Es war daher sehr still, aber nur hier im Blog. Draußen im Garten dröhnten ständig dumpfe Geräusche: die Schildkröten haben sich zum Winterschlaf in den Baum gehängt:

Photobucket

Nein, Unsinn! Endlich mal wieder Walnüsse, denn in diesem Jahr gab es keinen späten Frost. Die sind soooo lecker, viel süßer als alles, was man so im Geschäft zu kaufen bekommt und so wurden diese Schätze täglich gesammelt und liegen nun zum Trocken *yumyum*.

Photobucket

Zum Trocknen hängen auch noch die letzten Stränge in ROT, scheint derzeit sehr nachgefragt zu sein. Außerdem hat eine Prinzessin ihr Tuch an der Tür zum Turmgemach hängen lassen

Photobucket

das wird natürlich flugs eingepackt für den großen wollerey Auftritt im Schloss Bündheim. Großer Auftritt auch für Frau Wollwelt: live und in Farbe am Freitag auf dem Markt anzutreffen. Das wird ein Happening! Ich freu mich schon wie doll *hibbel herum*.

Wer Lust bekommen hat, uns mit unserer ganzen Wollpracht und all den schönen Stricksachen zu besuchen, hat dafür vom 03.10. - 05.10. ganze 3 Tage Zeit! Wer ein Strickstück aus wollerey-Garn mitbringt, das wir fotografieren können, kann sich einen Strang Peruba oder Peruseda aussuchen. Echt jetzt. Frau Wollwelt wird natürlich ausgenommen *buuuuhhhh*, ich hab das Foto mit der neuen Weste nämlich schon gesehen.

Die Homepage geht solange offline, sorry, aber nach den letzten Märkten gab es immer einen Riesenkuddelmuddel, weil Garn bestellt wurde, das da schon verkauft war. Bei der wollerey gilt halt immer: WENN WEG, DANN WEG! Ab dem 07.10. geht aber wieder Alles seinen gewohnten Gang.

29.9.08 17:49
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (30.9.08 07:25)
Ich bin schon sehr gespannt auf den Markt, Euren Stand und Frau Wollwelt ;-)
LG Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung