Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag am Meer

Nachdem ich diese Woche schon wieder halb gearbeitet habe *tztztz*, habe ich mir heute einen totalen Urlaubstag befohlen. Gestern abend spontan den Entschluss gefasst, heute an die Ostsee zu fahren. Die Insel Usedom liegt quasi vor der Haustür, aber leider liegt noch das Haff dazwischen. In weitem Bogen drumrum gefahren, weil Naturschutzgebiet. Heute früh hatte ich wegen böigem Nordost noch Bedenken, aber ich finde das Meer am schönsten, wenn es etwas aufgewühlt ist. Will nicht lange faseln, Bilder sagen mehr als Worte:

Photobucket

herrliche Villen und Hotels im Kaiserbad Ahlbeck,

Photobucket

die Seebrücke (hmmm, lecker frischer Brathering!),

Photobucket

nicht viel Betrieb im Strandkorbverleih,

Photobucket

die Möwen finden bei diesem Wetter allerlei am Strand und

Photobucket

man könnte von einer Kreuzfahrt träumen.

Von mittags um 13:00 Uhr bis nachmittags um 17:00Uhr zeigten Meer und Himmel ständig neue Farben, wehte eine sehr frische Brise mit lecker Salzluft und Tang - könnt ihr es sehen, könnt ihr es riechen? Ein herrlicher Tag!

Das Wochenende genieße ich noch, aber dann gibt es endlich neue Schals und Strickereien, denn der Herbst ist doch schon im Anmarsch und macht Lust auf wärmende Umhüllungen.

 

12.9.08 20:26
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manja / Website (12.9.08 20:42)
Hallo meine Liebe,
das ist aber sehr vernünftig, das du dir mal einen Ostsee-Ausspann-Tag gegönnt hast! Man kann die Meeresluft förmlich riechen durch die herrlichen Bilder!

Liebe Grüße, Manja


margit (13.9.08 10:14)
Hast Du Dich gut erholt? Ich liebe die Ostsee auch sehr, aber ich war lange nicht mehr da. Doch wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich Lust mal wieder hin zu fahren.
Schöne Tage noch, gruß margit


Andrea / Website (13.9.08 10:28)
Ja, Ja, Ja........w u n d e r s c h ö n!!!!


Luise (13.9.08 19:17)
Hallo, bin zufällig hiergelandet und habe große Sehnsucht wieder bekommen, wieder einmal an d. See zu sein. Diese herrlichen Bilder, boh, ich wäre soooo gerne dort gewesen. Danke!!! Grüße aus NRW, Luise


Birgitt / Website (13.9.08 19:53)
Wahnsinn, super tolle Fotos. Da wäre ich jetzt auch gerne. :-)

LG Birgitt


seelenruhig / Website (14.9.08 18:44)
Udedom scheint mir wirklich eine Reise wert zu sein!!! Tolle Bilder! Ich fühle mich vom Wind richtig durchgepustet! Brathering.... ja, ja... diese Mischung scheint mir sehr gelungen!

Herzlichste Grüße von Ellen


Annette / Website (15.9.08 23:52)
Huhu meine Liebe!

Bist ja wieder da! Ich habe schon oft versucht, Dich zu erreichen, aber nichts geht... ;.)
Herrrrrrrliche Bilder - ich will J E T Z T dahin!!!!!
Bussy
Annette


Jeannette Lüdcke (3.11.08 19:05)
Hallo, ich habe auf Deiner omepage gestöbert und die tollen Fotos von Ahlbeck gefunden. Heimat wie schön.Von wo kommst Du, wenn Du schreibst nur das Haff liegt dazwichen? Ückermünde? Ich komme gebürtig von der gegenüberliegenden Seite - Kamminke. Liebe Grüsse aus Hessen, Jeannette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung