Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ruhestörung

Um hier auch mal wieder was zu zeigen, habe ich endlich mal Knöpfe an die schwarze Jacke genäht. Das habe ich lange aufgeschoben, weil ich mit der Paßform nicht völlig zufrieden bin: die Ärmel sind fast schon Puffärmel geworden. Wer mich kennt, weiß, dass Puffärmel so ziemlich das letzte sind, was zu mir passt.

 

Was also tun? Auftrennen? Nö: Ablenken. Einfach den Blick des geneigten Betrachters von den missratenen Schultern auf die Knöpfe lenken.

 

Diese Knöpfe habe ich vor über 10 Jahren in Paris gekauft. La Droguerie gab es damals nur einmal, ein kleiner mit Kleinodien des Kurzwarenhandels vollgestopfter Laden. Inzwischen gibt es Filialen in mehreren Städten.

Ach ja, ich färbe auch noch, hier ein kleiner Einblick. Noch mehr Farben auf wunderbaren Garnen gibts dann nach dem wollerey-Urlaub und in Bad Harzburg.


29.8.08 21:04
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung