Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum ist es so still bei Frau Strickreich?

Tja, Frau Strickreich hat sich vor der großen wollerey-Inventur ein bisschen fit gemacht: 533 km auf dem Fahrrad durch Pfalz (jetzt weiß ich, wieso Weinberge Berge sind) und Altmühltal an neun Tagen. Dummerweise möchte Frau Wollich, dass ich jetzt mit den Armen und gar mit dem Kopf arbeite..., na, wird schon.

Aber ich habe nicht nur die Beine trainiert, sondern auch wieder was entworfen. Ich sach nur: vier kleine Stränglein, nett als Kit und Weihnachten ist ja auch bald wieder. Mehr gibts nach dem Urlaub der Gesamt-wollerey. So, jetzt sollte ich langsam mal in Richtung Bett wanken, denn morgen gehts schon früh in den Nordosten der Republik. Gut, dass das Wetter uns nicht vom Arbeiten abhalten wird

14.8.08 20:15
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung