Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstzeitlose als Diva, Relaxen und Stricktreffen

Hallo ins Rund!

Frau Wollich ist mal wieder umgekippt. Diesmal aber wirklich, der Kreislauf wollte bei dem angenehmen *hust* Wetter einfach nicht mitmachen. Die letzten Wochen und Monate waren gesundheitlich eine arge Herausforderung und irgendwann rächt es sich, wenn man sich nicht mal zur Ruhe begibt und sich entspannt. Dabei habe ich doch meine Relax-Coaches, die es mir täglich zeigen, Nikita-san

Photobucket

und Power-Grisgris:

Photobucket

Wenn gar nichts mehr geht, mach ich einfach bei den beiden mit! So hat es auch wieder ein kleines Weilchen gedauert, bis ich neue Bilder in die Galerie einstellen konnte. Schaut doch mal rein, da sind wieder so schöne Strickereien zu sehen. Stellvertretend für alle zeige ich euch jetzt mal die Produktion einer selbsternannten Lacelegasthenikerin:

Photobucket

Ingrid hat die Herbstzeitlose als Stola mit 110g Peruseda gestrickt und mich bei der Verbesserung der Anleitung sehr unterstützt, an dieser Stelle noch einmal lieben Dank. Eigentlich müsste sie sich als nächstes an die "Nightfire" Stola begeben, denn neigen Legastheniker nicht dazu, Sachen zu verdrehen? Sach ich jetzt mal, aus familiärer Erfahrung.

Frau Wollich ist auf jeden Fall eine typische Stresslegasthenikerin und verdreht unter Stress regelmäßig alles Mögliche. Strickschriften z.B. die sie aufkritzelt und

Photobucket

die Strickprofis nur mühsam entwurschteln. Es geht der Herbstsaison zu und die großen Designer haben ihre Entwürfe längst fertig. So auch Frau Wollich, aber leider nur in ihrem bedauernswert unterrelaxten Hirnkastl. Diese schöne Weste

Photobucket

und jene schöne Jacke - oder war es umgekehrt? -

Photobucket

befinden sich in fieberhafter Produktion. Mein heißer Dank gilt (in alphabetischer Reihenfolge) Andrea, Linda und Nicola, die mit Doppio, Meline und Makomer in schwüler Hitze wahre Wunder vollbringen. Ihr seid so toll!

Bevor ich schluchzend darniedersinke - wirklich, ich bin so gerührt über die liebe Hilfe! - noch schnell ein Hinweis aufs Stricktreffen am 23.08.08 im Berliner Westen. Na, nicht ganz, der Ort heißt Dallgow-Döberitz. Näheres in Kürze, will euch nur schonmal schonend drauf vorbereiten, dass es da ganz toll wird! Merliane lädt auf ihre neugestaltete Terrasse - ich freu mich schon!

7.8.08 18:19
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cecie / Website (7.8.08 20:39)
na, icke bin uf jedn fall da und bring frau wolligkeiten mit, wa! und freun tun wa uns och schon urst!

(liebe liebe grüsse, ich freu mich auf dich!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung