Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





There are new Kits in town *sing*

Die eine oder andere weiß ja, dass Frau Wollich gerne singt und kennt das bestimmt auch: wenn man einmal so ein Lied im Kopf hat, wird man es nur schwer wieder los. Ich hoffe, mit diesem Beitrag kann ich mir den Oldie von den Eagles endlich aus den Gehirnwindungen putzen. Es gibt endlich neue Thuja-Kits im Shop! Hier nun eine Vorschau mit den kleinen Bildern. Frau Strickreich hat mit dezenten Farbverläufen einen Doppio-Färbemarathon gestartet:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und Frau Wollich hat armhoch Melinen getunkt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Sind die nicht zu und zu schön? Naturfarbpuristinnen wenden sich mit Grausen , aber Farben beeinflussen die Stimmung und machen das Leben im wahrsten Sinn des Wortes farbenfroh. Euch allen eine (farben-) frohe Woche!


7.7.08 12:37
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (Tichiro) / Website (7.7.08 19:14)
Und für's farbenfroh machen gibt's auch einen Preis - komm' doch mal rüber...

Liebe Grüße
Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung