Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inspirationen

Woher bezieht die Färberin ihre Inspirationen? Ganz klar, aus allen Farben des Regenbogens! Dass es hier gleich deren zweie sind, lässt mich ein wenig grübeln.

Photobucket

Heißt es nicht im "Kleinen Prinzen": man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."? Kann es sein, dass Antoine de St. Exupery einfach die Möglichkeiten einer modernen Digitalkamera nicht kannte? *aua, aua, nicht hauen*.

Den zweiten Regenbogen habe ich definitiv nicht gesehen, sondern erst auf dem Foto entdeckt. Natürlich kann es auch eine Botschaft der Engel sein, heutzutage weiß man ja nie. Euch allen eine himmlische Woche mit engelhaften Begegnungen!

16.6.08 21:11
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung