Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer war das?

Heute kam die Postfrau durch den Garten gesterzt (das muss so, weil da der Eingang ist) und überreichte mir mit den Worten "Heute eine Büchersendung" ein kleines Päckchen. Hm. Hatte ich zuviel des feierabendlichen Hopfentees genossen, so dass mein Bestellfinger enthemmt gezuckt hatte und ich nichts mehr davon wusste? Nö.

Der Inhalt desUmschlages offenbarte, dass sich Frau Wollich unter stetiger Beobachtung befindet. Na, issdochsso! Beweisfoto:

Photobucket

unten rechts in der Ecke mein neuer Ansatz zur Bollywood inspirierten Holi-Weste, im Hintergrund die Stricktasche. Wenn ich die Didi erwische, die mir das Buch geschickt hat! Die Folgen hat sie sich selbst zuzuschreiben! Letzter Aufruf: sie möge sich melden oder nun für immer schweigen *hehehe*

10.6.08 23:31
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette M. / Website (11.6.08 00:30)
Hi Mausebacke!
Na, das kann ja heiter werden! :-)

Ich freue mich schon auf die Strickergebnisse, wenn Du das Buch intus hast.... *hicks*

*fühl Dich ganz feste gedrückt*
Annette


Linda / Website (11.6.08 00:52)
Hallöle Frau von und zu Wollich,

sagte ich nicht, lesen wäre eine gute Entlastung auf den langen Fahrten?

Das wäre die Gelegenheit.

amüsierte Grüße
Linda


Andrea / Website (11.6.08 16:19)
Hallo Färbeliesel,

Mensch...ich bin soooo gespannt, aber ich kann hier kein einziges Foto sehen, slbst bei meinem eigenen blog kommt der Jugendschutzfilter....doof. Dafür komm ich aber schon nach am 17. nach 3 Wochen heim, hier ist es nämlich einfach nur schrecklich....später mehr.

Liebe Grüße #
die einigermaßen Verzweifelte plus Engelsbande...danke schön


Wapiti / Website (13.6.08 09:51)
Oooooh - die Tasche ist schöööön! Haben will!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung