Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeigefreudig

irgendwie häuft sich immer das Eine oder das Andere. Mal sind es Mails, mal Bestellungen, mal unfotografierte neue Färbungen. Heute will ich endlich mal ein paar Fotos schöner Strickwerke zeigen und bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass meine Auflistung von Blogs unserer Kundinnen echt zu wünschen übrig lässt.

Manche sind so bescheiden und wollen ihre Beiträge gar nicht groß an die Öffentlichkeit bringen. So nicht, meine Lieben! Ein Blog will gelesen werden. Dringende Bitte meinerseits: einfach und formlosdie Blogadresse an info [at]wollerey.de schicken, damit ich das in meine Liste packen kann und schön verlinken, wenn ich einen Beitrag schreibe. So wie jetzt: ein grüngrüngrüner "Folds" aus Kaschubo von A. Fassbender,

Photobucket

die auch eine weitere Herbstzeitlose aus Peruseda3 gezaubert hat:

Photobucket

Traumhaft, oder? Merkwürdig, was Leute so in ihrer Urlaubszeit treiben, kaufen gar noch passende Perlchen extra im Ausland

Andere senden Fotos, die man nicht zeigen darf, zumindest nicht offiziell, weil sonst eine Überraschung dahin ist. Aber nun darf ich den süßen Herzschal aus einem Strang Schuretta

Photobucket

von Sanne zeigen, die Farbe passt toll zum Motiv!

Photobucket

Ein etwas größeres Projekt hatte sich Regina vorgenommen

Photobucket

und auf ihrem Blog gibt es noch mehr Bilder dieses zauberhaften "Wing of the Moth".

Photobucket

Die Färbung der Peruseda habe ich auf Bestellung von Regina höchstpersönlich fein abgestimmt, ich wollte unbedingt eine Impression von Rosenquarz und Sanftheit erreichen.

Photobucket

Es stehen noch Galeriefotos en masse aus *schäm*, aber der Serverzugang will noch immer nicht. Wir arbeiten daran. Zugegeben: nicht so wirklich mit Nachdruck, denn bei uns hier im Nordosten gibt es noch immer Sonne satt und Wind vom Meer, also nun zurück zur Färbung *kalauer*. Allen eine schöne Woche mit guter Laune und Sonnenschein!

 

9.6.08 11:48
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung