Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frau Strickreich lebt noch

 

Frau Strickreich lebt noch, aber sie strickt noch nicht wieder. Das Tippen auf der Tastatur geht ja auch mit links, genauso wie das Fotografieren längst gefärbter Thujakits des letzten einsamen Thujakits aus Doppio. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich in den nächsten Tagen zumindestens kleine Stränge (die schönen Perubas und Perusedas) in kleinen Mengen bunt machen kann, ganz langsam halt.

Frau Wollich hatte ja schon angedeutet, dass uns unabhängig voneinander nach schokoladigen Farben war, hier von dunkelbitter über sahnig süß bis zu fruchtigscharfen Einsprengseln.

6.6.08 17:28
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung