Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dekorieren

Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte! Ja, ich habe Antibiotika, Ibuprofen und Arnika zu mir genommen. Nein, es hat nichts genützt bisher. Ein Bild des derzeitigen Zustandes nach Aufbohren zweier weiterer Wurzeln erspare ich euch. Stellt euch einfach so ein dicke Unke vor oder den Goldhamster von Outer Space. Morgen früh neuer Termin, wenn es dann nicht besser ist, wird geschnitten *bibber*.

Zu erfreulicheren Dingen:allerorten erblühen Pflanzen, Balkone werden liebevoll dekoriert, da will ich nicht zurückstehen. Diese zauberhafte Frühlingsdeko ist leider nicht lange haltbar,

Photobucket

jene aber schon!

Photobucket
Hat Monika das nicht wunderbar gemacht? Ihr Farbwunsch war: Schwarz, Grau, Rot und es kann ruhig ein "Knaller" dabei sein. Ich hab also ein Pink dazu gewählt,

Photobucket

also, ich bin völlig begeistert, wie die Thuja in diesen Farben rüberkommt.
Photobucket

Schade, so hübsch das auch fotografiert ist,

Photobucket

ein Bild mit Monika in Thujaweste wäre mir lieber! Also Augen auf im Raum Hanau: wer mir ein Bild von Monika mit Weste schickt, darf sich eine wollerey-Anleitung aussuchen *hehe*.

Frau Strickreich hat ja kürzlich schon ihre neuen Färbungen gezeigt, die sind so schön frühlingshaft! Neu im Shop also auch diese Kombinationen für die Thuja-Weste:Edelsteinfarben wie Smaragd, Lapislazuli, heller Amethyst,

Photobucket

das Frühlingsbeet

Photobucket

und die Inspiration "Ockerbrüche in der Provence" Photobucket

Alle sehr schön, hach! Mehr gibts heute nicht von hier, ich leg den Kopf wieder in den Kühlschrank!


8.5.08 16:30
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sockenanja / Website (8.5.08 20:47)
... oh Mensch - dann weiterhin gute Besserung - ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder gut ist. Vielleicht ein Trost: solche Zahnaktionen habe ich auch schon durch mit spontan Aufschneiden beim Zahnarztbesuch, der mich gleich weiter zum Kiefernchirurgen geschickt hat - ABER: DER Besuch war dann wirklich ein Witz - ich habe so eine Kurznarkose bekommen und NICHTS gespürt und die Schmerzen waren hinterher wie weggeblasen - ehrlich! Also - ich drücke ....

LG; Anja

*flüster* meine Socken aus der Merasilk sind auch fertig :-) und im Blog


gila / Website (11.5.08 18:37)
liebe dagmar,
ich hoffe, mittlerweile hat deine backe wieder normalgröße!
die neuen farbcombis sind schön, speziell die provence spricht mich an.
liebe grüße - gila
ps: danke nochmal für die anregung zum zackentop. es ist fertig und schon probegetragen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung