Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anrufe

Ganz schnell eine Mitteilung an alle, die auf einen Anruf warten: ich kann im Moment nicht gut sprechen! Warum? Ich verstecke ein neues Projekt in meiner Backentasche. Hier der Beweis:

Photobucket

Es ist das Modell Weisheitszahn- / Kieferentzündung mit 1,5 Stunden andauernder Entfernung einer hartnäckig anhaftenden Krone. Ich verbringe den heutigen Tag überwiegend einhändig, denn mit einer Hand muss ich einen Eisbeutel auflegen. Heute Abend wird es wohl wieder besser sein *hoff* und ich kann endlich die versprochenen Bilder zeigen.

7.5.08 09:53
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


minic / Website (7.5.08 10:21)
Ohje, ohje, du Ärmste!!!!!
Halte tapfer durch, ich wünsch dir gute Besserung.
Und liebe liebe Grüße von Antje


manja / Website (7.5.08 11:05)
Na auch das noch, das is ja aber gar net schön. Hoffentlich wirds bald wieder besser.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Manja


ZiZi / Website (7.5.08 11:23)
Au Backe - sag ich da nur ....
Recht gute Besserung, du Arme!!

Liebe Grüsse - ZiZi


Madeleine (7.5.08 13:34)
Hallo, auch von mir "Gute Besserung!!!" KANN ja nur besser werden, nicht wahr?
Wenn ich schon hier bin: wieso bekomme ich die Meldung des neuen Eintrags im Blog IMMER doppelt? Und es "noodelt" und "noodelt" und "noodelt"...ewig bis ich es öffnen kann und das JEDES Mal... Kann mir das vielleicht jemand mal erklären? Ich bin technisch nicht sooo begabt:-)) Madeleine


Andrea / Website (7.5.08 18:15)
Ach du Scheiße.....pardon, aber das ist ja blöd. Hast du starke Schmerzen? Das Bild, das du mir letzte Woche geschickt hast, gefällt mir da aber viel besser, du Ärmste!!

Hier was zum Aufheitern:
Gespräch zwischen Herrn Wollwelt und Frau Wollwelt morgens mit Laptop im Bett...
Er: Wer ist die Frau auf dem Foto?
Sie: Das ist Dagmar.
Er: Wer ist Dagmar?
Sie: Die aus Mec-Pomm..du weißt schon, die Wolle der Weste ist von ihr.
Er: Ach ja, jetzt weiß ich, gehts ihr gut?
Sie: Geht so, aber wird schon. Wie alt schätzt du sie denn?
Er: Anfang dreißig.....

Na, wenn das kein Zahnschmerztrost ist!!!!

Sei tapfer, deine Andrea


Tina (Tichiro) / Website (7.5.08 18:48)
Hm - so sah mein Hamster auch immer aus, wenn er Leckerli bekommen hat *duckundrenn*

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Tina


(7.5.08 22:53)
Upsi!!!
Das schaut ja garnicht gut aus!!!
Da wünsche ich Dir mal ne gute Besserung!!
Hast Du Arnika zum einnehmen????

Grüßchen
Sabine


Mara (8.5.08 01:55)
Och herrje das ist ja ganz eklig. das tut mir aber toal leid!!! ich hoffe du hast gute Schmerzmittel. Ganz liebe Gruesse kleines Hamsterchen :-))
Mara


Heike / Website (8.5.08 18:48)
Menno,
das kann ich dir echt gut nachfühlen - kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir wieder besser geht. Ganz feste an dich denk ...

Liebe Grüße
Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung