Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist soweit:

die wollerey hat ihre Pforten erneut geöffnet und versendet wieder die allseits beliebten weichen Naturfasern

Photobucket

Ein kleines Hindernis gibt es aber doch: während Frau Wollichs Abwesenheit sollte ein neuer PC installiert werden. Wäre ja so praktisch gewesen! Das Bild zeigt den Stand der Dinge:

Photobucket

Hasst ihr das eigentlich auch so, wenn ihr Geburtstagsgeschenke bekommt, die "nur noch schnell eingebaut werden müssen"???

Danke der Nachfrage, aber es handelt sich um Geburtstagsgeschenke aus dem letzten Jahr, die ich selbst nun um ein paar käuflich erworbene Komponenten ergänzt habe, um die Sache voranzutreiben. Bitte entschuldigt also, wenn es zeitweilig zu Verzögerungen im Mailverkehr kommt, denn auch der alte Rechner wurde im Zuge der Umbaumaßnahmen etwas in Mitleidenschaft gezogen *grummel*.

Überhaupt das Allerletzte: kaum passt man mal nicht auf, bricht er aus, der Frühling, der wilde! Sieht ja alles sehr schön aus,

Photobucket

Blüten blühen,

Photobucket

es gibt wieder Kräuterquark,

Photobucket

der Wind weht, die Sonne scheint, neue Färbungen sind schon im Shop und weitere werden folgen (s.o. - ein paar Hindernisse, nun ja...), aber nun geht auch das wieder los:

Photobucket

und bitte keine Hinweise auf Fasten- und Entschlackungskuren! Aus dem explodierenden Grün könnte man gut einen Zehnjahresvorrat anlegen. Positiv betrachtet ist also alles im grünen Bereich *lol*.

In der nächsten Woche wird es EINIGE tolle Neuigkeiten geben. Auch Frau Strickreich hat Melinen gefärbt, *Hmpfzlgrmpfzlgeheimnis* hat eine wunderschöne Lacestola für frische Sommerabende entworfen, es wird eine weitere neue Anleitung als KOSTENLOSEN Download geben, neue fertige Strickstücke wollen in die Galerie und, und, und...

Einen schönen Maifeiertag euch allen, ich hoffe, ihr genießt einen tollen Ausflug!

 

1.5.08 10:36
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sockenanja / Website (4.5.08 12:32)
Hallöle :-);
drücke die Daumen, dass das mit PC und Co. geklappt hat! Alles andere sieht auch sehr spannend aus und ich kann vermelden - Merasilk verstrickt und begeistert - guckst du hier: http://sockenanja.myblog.de/sockenanja/art/259948808/11_2008_fertig.

Liebe Grüsse;
Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung