Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen Dienst- und Lustreisen

bin ich mal wieder kurz zu Hause. Nächste Woche steht wieder eine Dienstreise nach Bonn an. Und am Mittwoch wird sie auch einen lustvollen Anteil haben: Ein Treffen der Bonner Strickerinnen mit dem wollerey-Musterkoffer. Und das auch noch in einem Eiscafe, mmh.

Das sieht dann ungefähr so aus:

Der unschuldige, ungeöffnete Koffer:


Der geöffnete Koffer:


Die Farbenpracht von links:


Die Farbenpracht von rechts:


Die edlen, sommerlichen Melinen:


Die noch edleren Merasilken:


Und natürlich die schmuseweichen Perubas und Perusedas:


Mal bunt:


Aber auch ganz sanft:


Und die Doppios sind wohl schon weg, bevor ich sie fotografieren konnte.

Wer mal Besuch vom Musterkoffer bekommen möchte, muss immer mal wieder auf die "wollerey on tour"-Seite schauen und dann den Kontakt aufnehmen. Wir kennen uns in den meisten Städten nicht so gut aus, dass wir selbst einen geeigneten Treffpunkt vorschlagen können, aber wir kommen überall hin.

20.4.08 13:26
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung