Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sieht schon besser aus

Blauer Himmel, Sonnenschein

Photobucket

... nein, es ist immer noch kein Katzenwetter.

Photobucket

Was? Na das da:

Photobucket

ich bin eine Katze, hol mich hier raus!

Photobucket
5.3.08 11:09
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


manja / Website (5.3.08 11:31)
Mönsch is die groß geworden!
Bei uns hats nicht ganz so viel Schnee, mal wieder Glück gehabt. Im Moment wechseln sich Sonne und kurze Schauer ab.

Viel Erfolg am Wochenende!!!
Wir telefonieren nächste Woche mal.

Liebe Grüße, Manja


margit / Website (5.3.08 12:44)
ja, unsere krabelt sogar auf den Balkon (1. Etage), um dann an der Tür zu krabbeln und zu jaulen, bis Einlaß ist.
Ich kann es nachfühlen und dann noch nasser Schnee, wie kann frau das bloß der Katze antun. gruß margit


beemybear / Website (5.3.08 13:19)
Schüttelt Deine auch immer wie verrückt die Pfoten wenn sie durch den Schnee tapst? Da könnte ich mich immer kaputt lachen ;-)
So, jetzt mach aber mal die Tür auf, und lass die arme Katze rein *lol*

Liebe Grüße
Sabine


Heike / Website (5.3.08 16:10)
verkehrte Welt
siehste ... nun ist bei uns Sonnenschein und du hast Schnee
Ich könnte mich auch beeumeln, wenn unsere Fellnasen wie der Stroch durch den Salat durch den Schnee laufen ..

Liebe Grüße
Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung