Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenbeginn

und meine Laune ist ungefähr so:

Photobucket

Das hat aber nichts mit der wollerey zu tun, sondern mit Behörden - das kann sicher jeder nachvollziehen *grmpfl*. Außerdem leuchtet in meinem Auto eine Anzeige, die einen dringenden Werkstattbesuch anempfiehlt *doppelgrmpfl*. Statt also, wie Frau Strickreich in einen Färbewahn zu verfallen, heißt es im Autohaus sitzen. Dabei sollte meine Laune doch eher so sein:

Photobucket

rosig nämlich! Man kann von diesen barocken Kleinoden halten, was man will, aber Frau Cecie hat sie spechziell nach meinen Wünschen für mich angefertig. Sind es nun Girlie-Marker oder Barbie-Marker? *sheepish grin*. Egal, ich liiiebe sie!

Zudem haben mich übers Wochenende mehrere Bilder fertiger Strickstücke erreicht, die ich noch bearbeiten muss und Testberichte gab es auch, vielen lieben Dank an Nicola und Margit. Wer ebenfalls gerne einen Testbericht schreiben und einen Einkaufsgutschein der wollerey bekommen möchte, schaue bitte unter Aktuelles. Da steht genau, wie es geht.

Fasziniert haben mich diese Bilder von Monika (leider ohne Blog):

Photobucket

die "Herbstzeitlose" in kräftigem Rot. Wow!

Photobucket

Sieht wirklich gut aus, wenn auch ungewohnt. Ein weiteres Bild ist in der Galerie.

4.2.08 11:44
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (10.2.08 23:49)
Was für tolle Maschenmarkierer.... solche hätte ich auch gerne... herzallerliebst LG Nicole


Manuela / Website (12.2.08 17:42)
wow - die sind ja ober heiss.... muss mich unbedingt mit Cecie in Verbindung setzen - find bloss ihre Mailadi nirgends....

Liebe Grüsse - Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung