Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grauer Kleinkram und farbiges Wochenende

Damit ihr nicht denkt, ich würde garnichts mehr stricken, hier der Gegenbeweis: mal nicht aus den wunderbaren wollerey-Garnen, aber aus den Tiefen meines wunderbaren stashs geschöpft: graue Stulpen, passend zum Wetter der letzten Woche: die Farbe und die Suche nach Wärme:

 

Aber wer Frau Strickreich kennt (Zitat der Nichte über die Tante: "sie kann gut stricken und was sie strickt ist ganz oft ganz bunt", weiss, dass es nicht lange trübselig grau bleibt:


 

Dies sind wunderbar weiche Stränge aus Peruba3. Dass die Tischdecke ganz gut dazu passt, ist mir erst beim Fotografieren aufgefallen. Demnächst zu kaufen auf der Homepage .

4.2.08 10:25
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renate (4.2.08 15:21)
Boah, sind die schöööööön!
Begeisterte Grüße
Renate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung