Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingssucht

Wie sehr sehnen wir uns nach frischem Grün! So richtig Winter war ja bisher nicht, da bin ich mal gespannt, ob der Frost ausgereicht hat, die Blüten hervorzubringen, die Frost brauchen! Diese Hyazinthe ist die erste und recht vorwitzig,


Photobucket

die Schneeglöckchen sind aber schon allüberall.

Photobucket

Der Sehnsucht nach Grün und kräftigen Farben sind auch schon die Thuja-Kits in Grüntönen zum Opfer gefallen - alle weg!

 

Photobucket

Frau Wollich legt nochmal frühlingsfrisch mit Thuja Kits in Meline nach! Lavendel und Violett

Photobucket

Santa Fé

Photobucket

und Frühlingsgrün mit Blau

Photobucket

von jedem nur ein Stück! Ausnahmsweise zum selben Preis wie die Doppios und wenn weg, dann weg! Wird auch nicht mehr nachgefärbt, also absolute Unikate.

Meline ist das Garn mit 20% Leinen, die Farben sind daher nicht so leuchtend wie die Doppios. Am besten schaut ihr nochmal im Shop unter Suchbegriff "Thuja" , dann seht ihr alles schön beieinander!


30.1.08 13:41
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung