Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsfarben

Farben können unsere Stimmung so sehr beeinflussen! Auf Anfrage habe ich zur Komplettierung eines Kuscheltuches ein zartes Narzissengelb gefärbt. Das ist so eine schöne Kombination, richtig frühlingshaft. Diese Farben möchte ich gerne mit euch teilen.

Photobucket

Bald ist es wieder soweit:Krokusse, Tulpen und Narzissen sprießen!

Gefärbt habe ich hier die Meline mit 80% Merino und 20% Leinen. Wie die Doppio (100% Merino. superwash), hat sie 400m Lauflänge auf 100g und für Westen und Pullover stricke ich mit Nadelstärke 3mm. Es kamen da ein paar Anfragen zum letzten Eintrag, daher etwas ausführlicher.

Wie immer kann alles in unserem Shop als Suchbegriff eingegeben werden, sei es "Meline", "Doppio" oder "gelb" oder "grün". Einfach mal ausprobieren.

Natürlich beantworte ich gerne jede Frage zu Garnen oder Farben. Wenn eine Farbe nicht im Shop ist: einfach anfragen. Entweder gibt es sie bald wieder, oder ich nehme das als Anregung für die nächste Färbung. Wenn es etwas mehr sein darf, wird einfach nach Auftrag gefärbt.



18.1.08 10:52
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela / Website (18.1.08 11:23)
oh - schwelg - tolle Farben........

Liebe Grüsse - Manuela


Mara / Website (18.1.08 23:20)
wunderschoen!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung