Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farbenfroh

Darf es bei diesem Wetter doch wirklich mal zugehen. Grisgris findet das ausgewählte Grün für die Weste genauso schrecklich wie Renate. Da heißt es "Augen zu und durch"!

Photobucket

Ist es denn wirklich so schlimm? Ich finde nicht.

Photobucket

Von den 5 Knäuelen Doppio wird trotz Größe 44/46 sicher noch ein schöner Rest bleiben.

Photobucket

und auch dafür habe ich schon einen Verwendungszweck. Das dann wie auch immer geartete Ensemble wird auf jeden Fall "Holi" heißen? Warum? Frau Wollich ist ein großer Fan indischer Filme, s.g. "Bollywood" Produktionen, allein schon wegen SRK!! Statt mit Farbbeutel zu werfen, muss sie eben einen stricken!

15.1.08 18:20
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


manja / Website (15.1.08 18:24)
Das sieht ja schon seeehr vielversprechend aus!
Wann kommt der Workshop für die verkürzten reihen?

LG Manja (die schon 2 Paar Socken aus deiner gefärbten Wolle verschenkt hat)


Renate (15.1.08 19:06)
Wo ist denn nun das Grün abgeblieben? In dem Gestricksel sehe ich es gar nicht!
LG
Renate


minic / Website (15.1.08 20:17)
Hallo Dagmar,
sind das tolle Farben - eine Pracht!
Da bekomme ich Lust, Farben zu stricken.
Die Doppio finde ich gar nicht in eurem Shop.
Ganz liebe Grüße von Antje


Claudia Strickreich / Website (15.1.08 21:17)
Hallo Antje,
vielleicht findest Du *diese* Doppio nicht im Shop, aber mit der Suchfunktion gibts viele andere schöne Farben
Liebe Grüße
Claudia Strickreich


seelenruhig / Website (17.1.08 08:03)
Superschön diese Farben - so einen Pullover für den Sommer könnte ich mir vorstellen. Das ist doch Baumwolle, oder? Werde mich demnächst beraten lassen von dir... lg Ellen


Kash / Website (17.1.08 08:39)
Schöne Farben! Kann ich auch einen Holi Beutel erhalten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung