Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeitskleidung

Damit es hier nicht allzu trübe wird, mal endlich ein Bild von farbenfroher Wolle. Frau Wollich strickt sich nämlich eine Warnweste Marktbekleidung, damit sie nicht dauernd übersehen wird. Photobucket Bunt ist schön und auf dem Markt am 08./09. März in Laatzen bei Hannover soll das gute Stück fertig sein. Ganz recht, es ist Doppio, deshalb leuchten die Farben so kräftig und ich stricke mit Nadelstärke 3mm!!! Nur eine Weste, aber wenn die so wird, wie ich mir das vorstelle, werde ich wohl einen Pullover in der Art stricken. Dann nicht ganz so wild.

Fühlt sich evtl. eine dynamische Sockenstrickerin berufen, mir am besagten Samstag beratend zur Seite zu stehen? Das wäre toll!

Frau Strickreich ist an diesem Tag nämlich leider verhindert *hoil* und ich habe doch so gar keine Ahnung von der Technik der Fußbekleidung. Immerhin kann ich - s.o. - die passenden Garne färben, ist ja auch was.

Soll ich am Samstag zum Berliner Stricktreffen fahren? Oder die Ruhe im Haus genießen, wenn die Handwerker nicht hämmern, bohren, sägen? Meine Entscheidungsfreude wurde durch die oben gezeigte Farbwahl total verbraucht.

 

9.1.08 18:33
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


manja / Website (9.1.08 18:43)
Absolut "nichtübersehbare" superschöne Farben. Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.
Und zum Thema Samstag, ich an deiner Stelle würde fahren, den Tapetenwechsel genießen und die Freude mit netten Menschen in Kontakt zu kommen.

LG Manja


(9.1.08 20:04)
Ohne das Grün würde mir die Farbzusammenstellung noch besser gefallen - sozusagen genial!
LG
Renate


sabine / Website (10.1.08 11:06)
Boah,
da wirst Du mit Sicherheit nicht mehr übersehen!!!
Und welch energiereiche Farben.....
Viel Spaß beim Vernadeln!
Grüßchen
Sabine


Margit / Website (10.1.08 23:50)
na, da wollen wir mal warten, was da von den Nadeln springt.....herzlich margit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung